Support

  • Montag – Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr

  • Montag – Donnerstag: 13:00 – 17:00 Uhr

  • Freitag: 13:00 – 16:00 Uhr

Supportticket erstellen

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Senden Sie uns Ihr Anliegen. Wir kümmern uns darum.

    Möchten Sie uns eine Datei senden? (Max. 5 MB)

    Schnell und unkompliziert helfen

    Um im Sup­port­fall un­se­ren Mit­ar­bei­tern einen di­rek­ten Blick auf Ihren Bild­schirm zu er­mög­li­chen, nut­zen wir das Pro­gramm Team­View­er. Da­durch wird eine ver­schlüs­sel­te Ver­bin­dung zwi­schen Ihrem Com­pu­ter und und unserem PROXESS-Kundenservice her­ge­stellt. Ein Zu­griff kann le­dig­lich auf die von Ihnen frei­ge­ge­be­nen Daten auf Ihrem PC er­fol­gen. Pro­ble­me kön­nen schnel­ler be­ho­ben und Un­ter­stüt­zung auch über die Ferne schnel­ler durch­ge­führt wer­den.

    So­bald Sie Ihr Ge­sprächs­part­ner darum bit­tet, kli­cken Sie auf den Team­View­er-But­ton und öff­nen Sie di­rekt das Pro­gramm. Die wei­te­ren Schrit­te neh­men Sie ge­mein­sam mit un­se­rem Mit­ar­bei­ter vor.