HABEL FAQ2020-10-21T10:41:03+02:00

FAQ zu HABEL DMS

Hier finden Sie die häufigsten Antworten zu den Fragen rund um das HABEL DMS

Wo kann ich Barcodeetiketten bestellen?2020-11-12T08:55:12+01:00

Sowohl für HABEL DMS als auch für PROXESS können Sie über unser Customer Center neue Barcodeetiketten anfragen.

Kunden, die HABEL DMS im Einsatz haben, können diese hier (https://customer.proxess.de/habel-dms/habel-barcode) anfragen.

Kunden, die PROXESS im Einsatz haben, können diese hier (https://customer.proxess.de/proxess-dms/proxess-barcode/) anfragen.

Wie und an wen kann ich mich bei Fehlermeldungen etc. wenden?2024-09-11T15:19:23+02:00

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können sollte Ihre Anfrage die richtigen Spezialisten erreichen. Dafür haben wir spezielle Service-E-Mail-Adressen:

Für Kunden

HABEL DMS: kundensupport.habel@easy.de

PROXESS DMS: kundensupport.proxess@easy.de

An wen kann ich mich bei einem Lizenzfehler nach Hardwareänderung wenden?2020-09-24T08:51:41+02:00

In solchen Fällen melden Sie sich bitte mit einer E-Mail an license@proxess.de.

Wo finde ich als Partnerunternehmen weitere Informationen?2020-10-21T10:47:57+02:00

Als Partnerunternehmen haben Sie Zugriff auf Vertriebs- und Marketingmaterial oder Tools. Diese Infos stehen Ihnen im Partnerportal (https://partner.proxess.de) zur Verfügung.

Das Partnerportal ist ausschließlich für Partnerunternehmen und deren Mitarbeiter.  Ein Benutzer mit Zugangsdaten ist erforderlich. Sollten Sie noch kein Account haben, können Sie diesen hier (https://partner.proxess.de/registrierung) beantragen.

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Wir bei PROXESS möchten das beste Kundenerlebnis für Sie möglich machen. Daher wollen wir Ihnen zuhören und uns ständig verbessern. Schreiben Sie uns einfach Ihr Anliegen.