PROXESS FAQ2020-10-21T10:40:38+02:00

FAQ zu PROXESS DMS

Hier finden Sie die häufigsten Antworten zu den Fragen rund um das PROXESS DMS

Wo kann ich Barcodeetiketten bestellen?2020-11-12T08:55:12+01:00

Sowohl für HABEL DMS als auch für PROXESS können Sie über unser Customer Center neue Barcodeetiketten anfragen.

Kunden, die HABEL DMS im Einsatz haben, können diese hier (https://customer.proxess.de/habel-dms/habel-barcode) anfragen.

Kunden, die PROXESS im Einsatz haben, können diese hier (https://customer.proxess.de/proxess-dms/proxess-barcode/) anfragen.

Wie und an wen kann ich mich bei Fehlermeldungen etc. wenden?2020-11-03T14:50:55+01:00

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können sollte Ihre Anfrage die richtigen Spezialisten erreichen. Dafür haben wir spezielle Service-E-Mail-Adressen:

Für Kunden

HABEL DMS: kundensupport.habel@proxess.de

PROXESS: kundensupport.proxess@proxess.de

Für Partner

HABEL DMS (Gen. 1): partner_pm@habel.de

PROXESS (Gen. 2): partnerhotline@proxess.de

Anfragen zu Funktionen, Preisen, Terminabstimmungen für Projekte etc.: partner@proxess.de

Wo finde ich als Partnerunternehmen weitere Informationen?2020-10-21T10:47:57+02:00

Als Partnerunternehmen haben Sie Zugriff auf Vertriebs- und Marketingmaterial oder Tools. Diese Infos stehen Ihnen im Partnerportal (https://partner.proxess.de) zur Verfügung.

Das Partnerportal ist ausschließlich für Partnerunternehmen und deren Mitarbeiter.  Ein Benutzer mit Zugangsdaten ist erforderlich. Sollten Sie noch kein Account haben, können Sie diesen hier (https://partner.proxess.de/registrierung) beantragen.

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