FAQ zu PROXESS DMS
Hier finden Sie die häufigsten Antworten zu den Fragen rund um das PROXESS DMS
Sowohl für HABEL DMS als auch für PROXESS können Sie über unser Customer Center neue Barcodeetiketten anfragen.
Kunden, die HABEL DMS im Einsatz haben, können diese hier (https://customer.proxess.de/habel-dms/habel-barcode) anfragen.
Kunden, die PROXESS im Einsatz haben, können diese hier (https://customer.proxess.de/proxess-dms/proxess-barcode/) anfragen.
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können sollte Ihre Anfrage die richtigen Spezialisten erreichen. Dafür haben wir spezielle Service-E-Mail-Adressen:
Für Kunden
HABEL DMS: kundensupport.habel@easy.de
PROXESS DMS: kundensupport.proxess@easy.de
Als Partnerunternehmen haben Sie Zugriff auf Vertriebs- und Marketingmaterial oder Tools. Diese Infos stehen Ihnen im Partnerportal (https://partner.proxess.de) zur Verfügung.
Das Partnerportal ist ausschließlich für Partnerunternehmen und deren Mitarbeiter. Ein Benutzer mit Zugangsdaten ist erforderlich. Sollten Sie noch kein Account haben, können Sie diesen hier (https://partner.proxess.de/registrierung) beantragen.
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